Dein FÖJ bei uns

Wir suchen ab August 2022 wieder zwei FÖJler*innen!
 

Du möchtest Dich ein Jahr lang dafür einsetzen, dass die Vielfalt des Lebens auf unserem Planeten erhalten bleibt? Du bist ein Mensch, der die Natur liebt und möchtest andere davon begeistern?

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und lehrreiche Tätigkeit, die du gemeinsam mit uns nach deinen Stärken und Interessen ausgestalten kannst. Ob in unserem Büro, im Gelände oder im Tiergarten – auf dich warten spannende Projekte, bei denen du dich ausprobieren kannst. Du kannst dir während deines FÖJ auch ein eigenes Thema suchen, an dem du selbständig arbeiten kannst. Selbstverständlich hast du dabei deinen festen Platz in unserem vielseitigen Team und wirst von uns allen nach Kräften gefördert. Gemeinsam lassen wir dein FÖJ zu einer unvergesslichen Zeit werden, in der du hoffentlich Vieles bewirken und anstoßen kannst. Natürlich ist es gewünscht, dass du bei unseren pädagogischen Angeboten aktiv mitarbeitest. Gemeinsam machen wir es zu deinem Jahr! 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Schreibe uns, was dich motiviert, wofür du brennst und welche Talente du hast und sende uns deinen Lebenslauf.